Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
PROFIS
09.09.2020

TSG.RADIO auch 2020/21 wieder für Euch dabei

Dein Ohr an der Mannschaft – unter diesem Motto überträgt das TSG.RADIO auch in der Saison 2020/21 alle Pflichtspiele der TSG Hoffenheim. Bedingt durch das Coronavirus bleiben die Stadien auch zu Beginn der neuen Saison erstmal weitestgehend leer. Damit Ihr auf das Stadionerlebnis dennoch nicht verzichten müsst, bringen wir das Geschehen direkt zu Euch. Den Start macht am Sonntag unser Pokalspiel beim Chemnitzer FC (15.30 Uhr).

„Für uns alle ist das Spiel ohne Zuschauer keine schöne Situation, derzeit aber aufgrund der Vorgaben der einzig gangbare Weg. Da aber auch im frei empfangbaren Fernsehen die Spiele der TSG nur eingeschränkt zu sehen sein werden, bringen wir mit unserem kostenlosen Webradio-Angebot allen eine unterhaltsame Möglichkeit, immer auf Ballhöhe zu bleiben“, sagt Holger Kliem, Leiter Medien und Öffentlichkeitsarbeit. „Ergänzt wird unser multimediales Angebot natürlich mit Infos, Fotos und einem Liveticker auf unseren Social-Media-Kanälen sowie dem Video-Vorbericht ,Matchday‘ und den Stimmen nach der Partie auf TSG.TV.“

TSG.RADIO beginnt die Übertragung der Spiele 15 Minuten vor dem Anpfiff mit jeder Menge aktueller Infos und Stimmen zur Partie. „Alle unsere Klubkanäle liefern einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen und sind so nah dran wie kein anderes Medium. Wir freuen uns, dass wir unser Angebot mit dem TSG.RADIO noch erweitern konnten. Die Übertragung dient auch als Service für unsere sehbehinderten Fans, die unser Radioangebot bereits aus dem Stadion kennen und damit auch in Corona-Zeiten nicht auf die TSG verzichten müssen“, sagt Kliem.

Das Webradio ist auf tsg-hoffenheim.de sowohl auf dem Desktop als auch auf allen mobilen Endgeräten per Pop-Up-Player abrufbar. Unser Kommentatoren-Team wird gebildet aus Rebekka Allgaier, Martin Hahn, Johannes Zeth und Markus Schulze, die sich gemeinsam seit Jahren kompetent bei jedem Heimspiel um die Berichterstattung für sehbehinderte TSG-Fans kümmern. Technisch unterstützt wird das Team von Live Directors aus Mannheim, einem langjährigen Partner der TSG.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben