Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
ALLGEMEIN
18.09.2020

Starker Doppelpass mit OneFootball

Zum Saisonstart der Bundesliga hat sich die TSG Hoffenheim eine international bekannte Verstärkung gesichert. Die TSG startet eine Content-Kooperation mit OneFootball. Ab sofort erscheinen alle Artikel der Website tsg-hoffenheim.de parallel in der App und auf der Online-Präsenz der weltweit größten Fußball-Medienplattform.

„Wir liefern über unsere Kanäle täglich exklusive Einblicke in die Welt der TSG. Mit OneFootball können wir unsere Reichweite weiter erhöhen, um noch mehr Fußballbegeisterte in aller Welt mit unseren Nachrichten anzusprechen. OneFootball ist ohne Frage DIE Fußballplattform für News, Statistiken, Trends und vieles mehr“, sagt Holger Kliem, Leiter Medien und Öffentlichkeitsarbeit bei dem Fußball-Bundesligisten. „Durch diesen innovativen Doppelpass mit OneFootball erreichen die wichtigsten Infos zu unserem Bundesliga-Team von Cheftrainer Sebastian Hoeneß, von der Akademie und den Frauen-Teams direkt per Push-Meldung den User. Fans und Follower sind dadurch immer topaktuell informiert.“ Um eine zeitgleiche Veröffentlichung der Hoffenheimer Inhalte zu ermöglichen, wurde OneFootball direkt an das Redaktionssystem der TSG angebunden.

OneFootball ist die weltweit beliebteste Medienplattform für Fußball-Fans und erreicht im Monat mehr als 60 Millionen Menschen rund um den Globus. Vor elf Jahren gegründet war OneFootball eine der weltweit ersten Anwendungen im Apple App-Store. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin hat mittlerweile Büros in London, New York, Mexico City und São Paulo. Die OneFootball-App wurde unteranderem 2017 als bestes App-Produkt von Apple und Google ausgezeichnet.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben