Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
09.09.2020

Eingeschränkter Zutritt zu den Jugendspielen

Die TSG-Akademie hat die Zutrittsbestimmungen zu den einzelnen Zentren für die Heimspiele der U19 bis zum Kinderperspektivteam noch einmal angepasst. Ab sofort und bis auf weiteres kann nur noch Familienangehörigen und Mitarbeitern der TSG der Eintritt gewährt werden.

Das auf Basis der Empfehlungen von DFL, DFB und bfv ausgearbeitete und mit den örtlichen Behörden abgestimmte Hygienekonzept wurde um das „Hygienekonzept zum Spielbetrieb“ erweitert, das ab sofort in Kraft tritt.

Zu den Pflicht- und Freundschaftsspielen im Dietmar-Hopp-Stadion, in der Akademie-Arena oder im Grundlagenzentrum sind ausschließlich Familienangehörige der beteiligten Teams und TSG-Mitarbeiter zugelassen, für den Einlass sind jeweils ein ausgefülltes Blatt „Gästeregistrierung“ für jeden Zuschauer sowie ein Lichtbildausweis erforderlich. Außerdem muss der Name auf einer entsprechenden Gästeliste stehen. Die Kontrolle erfolgt durch einen Sicherheitsdienst, so dass sich auch im Verein bekannte Personen entsprechend vorbereiten müssen.

Auf den Anlagen gilt zudem eine generelle Maskenpflicht.

Ein freier Erwerb von Karten im Vorverkauf oder am Spielort selbst ist nicht möglich!

Wann diese Bestimmungen aufgehoben werden können, steht noch nicht fest, wird aber zu gegebener Zeit auf unserer Homepage kommuniziert.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben