Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
29.07.2020

Wählt Euren TSG-Spieler der Saison

Mit dem 4:0-Sieg bei Borussia Dortmund endete eine historische Saison für die TSG Hoffenheim. Zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte wird die TSG in der kommenden Spielzeit international spielen. Nun seid Ihr gefragt: Wer ist Euer TSG-Spieler der Saison? Zur Wahl stehen Andrej Kramarić, Robert Skov und Christoph Baumgartner.

Andrej Kramarić

Verletzungsbedingt absolvierte der Kroate in dieser Saison nur 19 Bundesliga-Spiele, doch in diesen Partien zeigte der Stürmer seinen Einfluss auf das Hofenheimer Spiel. Zwölf Tore erzielte er selbst, vier weitere bereitete der 29-Jährige vor. Vor allem seine vier Treffer am 34. Spieltag bei Borussia Dortmund werden die TSG-Fans nie vergessen.

Robert Skov

Der Sommer-Neuzugang kam als Rechtsaußen nach Hoffenheim, absolvierte aber einen Großteil der Partien als Linksverteidiger. Auch auf der ungewohnten Position wusste der Däne zu überzeugen. Starke 13 Scorer-Punkte (vier Tore und neun Vorlagen) sammelte der 24-Jährige in der vergangenen Spielzeit. Zudem wurde sein Treffer zum 1:0 gegen Paderborn zum Tor der Saison gewählt.

Christoph Baumgartner

Der Durchstarter in dieser Saison: Der Österreicher etablierte sich in der Spielzeit 2019/20 in der Bundesliga und war vor allem in der Rückrunde kaum aus der Startelf wegzudenken. Insgesamt sieben Tore erzielte der Mittelfeldspieler und war damit der zweiterfolgreichste Torschütze der TSG. Seinen eindrucksvollsten Auftritt hatte der 20-Jährige beim 3:1-Sieg gegen Köln mit zwei Treffern und einer Torvorlage.

27 Andrej
Kramarić
26%
29 Robert
Skov
28%
14 Christoph
Baumgartner
46%
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben