Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
SPIELFELD
14.07.2020

Kein Kommentar: Mike Diehl

Er ist eine der bekanntesten Personen der TSG Hoffenheim. Seine markante Stimme haben schon viele Millionen Menschen gehört, sein Charakterkopf fehlte seit 2005 bei keinem Heimspiel. Mike Diehl, der Stadionsprecher und Mitarbeiter der Fanbetreuung, stellte sich den SPIELFELD-Fragen und gab aufschlussreiche Antworten über seine Einstellungen zu unserem Klub, zum Fußball und zu seinem Job. Dabei bewies der 56-Jährige großen Sinn für Humor – ohne ein Wort zu sagen.

(1.)

Was denkst Du über Spiele ohne Zuschauer?

(2.)

Wie schützt Du Dich gegen das Coronavirus?

(3.)

Wie trainierst Du Deine Stimme?

(4.)

Wie ist Dein Verhältnis zu Dietmar Hopp?

(5.)

Wie gern hast Du Deinen Freund Hoffi?

(6.)

Wie schwer fällt es Dir, angemessen neutral zu bleiben?

(7.)

Wie erlebst Du spannende Spiele der TSG?

(8.)

Was denkst Du, wenn Du alte Aufnahmen von Dir mit blondierten Haaren siehst?

(9.)

Wie siehst Du aus, wenn Du Dir morgens die Haare machst?

(10.)

Was werden die Leute immer mit Dir verbinden?

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben