Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
15.04.2020

Fans fragen Profis: Sargis Adamyan

Über den Instagram-Account der TSG Hoffenheim hatten Fans die Möglichkeit, Sargis Adamyan Fragen zu stellen. Im Interview spricht der Offensivspieler über den besten Moment bei der TSG, seinen Fortschritt in der Reha und seine Rückennummer.

Was war für Dich der beste Moment bei der TSG?

„Mein TSG-Highlight war der Sieg in München, wo ich zwei Tore geschossen habe.“

Wer ist Dein Lieblingskollege aus dem Team?

„Ich habe viele aus der Mannschaft, mit denen ich mich richtig gut verstehe, aber hauptsächlich Andrej Kramarić, Ermin Bičakčić, Konstantinos Stafylidis und Håvard Nordveit.“

Wann bist Du wieder fit?

„Aktuell trainiere ich bereits individuell auf dem Platz. Es wird aber noch seine Zeit dauern. Ich hoffe, dass ich bis Mitte Mai wieder komplett trainieren und durch die längere Saison noch ein paar Spiele machen kann.“

Warum hast Du die Nummer 23?

„Ich bin am 23. Mai geboren und hatte die Nummer bereits in Regensburg, wo sie mir Glück gebracht hat.“

Was ist Deine Lieblingsserie?

„Ich habe mehrere: Haus des Geldes, Power und Prison Break.“

Was machst Du außerhalb des Trainings während der Corona-Zeit?

„Momentan spiele ich viel PlayStation. Vor allem Call of Duty.“

Was vermisst Du am meisten seit Du in Quarantäne bist?

„Zum Glück trainieren wir schon wieder. Aber ich freue mich am meisten darauf, wenn ich wieder in ein Café oder ein Restaurant gehen kann.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben