Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
AKADEMIE
03.04.2020

Auch nach Ferien keine Spiele für U23 bis U13

Der Ligabetrieb der Akademie-Teams wird angesichts der Corona-Krise über den 19. April hinaus ruhen. Die zuständigen Verbände Regionalliga Südwest GbR (U23), Deutscher Fußball-Bund (U19 und U17), Badischer Fußball-Verband (U16, U14 und U13) sowie Süddeutscher Fußball-Verband (U15) haben geschlossen entschieden, dass die Ligaspiele bis auf weiteres ausgesetzt werden.

Bislang war der Spielbetrieb in den sieben Spielklassen der Akademie-Teams bis zum 19. April und damit bis zum Ende der Osterferien untersagt. Angesichts der fortschreitenden Ausbreitung des Coronavirus und der damit verbundenen Maßnahmen und Einschränkungen wurde diese Pause nun auf unbestimmte Zeit verlängert.

Die Verbände sagten zu, eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs spätestens 14 Tage vor dem ersten Spieltag anzukündigen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben