Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
25.03.2020

Esports: Dabbur gewinnt mit der TSG den #homecup

Supererfolg für Munas Dabbur an der Konsole: Der TSG-Profi gewann am Dienstagabend den von interwetten gesponserten #homecup und zeigte einmal mehr sein beachtliches Talent bei FIFA.

Dabbur besiegte auf der Playstation im Halbfinale den für den VfL Wolfsburg startenden Gamer Benedikt Bauer – immerhin E-Sport-Profi des VfL – und ließ im Finale auch Luis Fernandez, Fußballprofi bei Asteras Tripolis, keine Chance: 5:2 gewann Dabbur gegen den mit Spanien antretenden Kontrahenten. „Wer ist der Nächste“ fragte er anschließend auf seinem Instagram-Account.

Schon am Wochenende wird sich der Stürmer wieder auf der Konsole beweisen können: Am Samstag ist Dabbur beim FIFA-Turnier der DFL wieder im TSG-Trikot am Start.

Realer Fußball ist für den 27-Jährigen derzeit leider noch kein Thema.  Nach seinem im Februar im Spiel bei Borussia Mönchengladbach erlittenen Riss der Bizepssehne am Knie befindet sich Dabbur derzeit in der Reha.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben