Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
PROFIS
04.01.2020

Baumgartner ist Spieler des Monats

Ihr habt entschieden: Christoph Baumgartner ist der Spieler des Monats Dezember der TSG Hoffenheim.

Den Monat Dezember wird Christoph Baumgartner so schnell nicht vergessen. Der Österreicher wurde am 16. Spieltag bei Union Berlin eingewechselt und erzielte in der ersten Minute der Nachspielzeit das 2:0. Es war das erste Bundesliga-Tor für den 20-Jährigen. Zudem kam Baumgartner in allen vier Spielen im Dezember zum Einsatz und bereitete einen weiteren Treffer vor. Für seine Leistung haben die TSG-Fans den Mittelfeldspieler nun zum Spieler des Monats Dezember gewählt.

Baumgartner, der mit 17 Jahren aus St. Pölten in die TSG-Akademie wechselte, setzte sich in der Wahl mit 62 Prozent der Stimmen vor Oliver Baumann (20 Prozent) und Robert Skov (18 Prozent) durch. Der Österreicher ist damit der Nachfolger von Andrej Kramarić, der die Wahl im November gewann.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben