Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
01.11.2019

#TSGSCP: Weiße Weste bewahren

Erst zum dritten Mal trifft die TSG Hoffenheim auf den SC Paderborn. Die bisherige Bilanz vor dem Duell am Freitag (20.30 Uhr/Liveticker auf achtzehn99.de) ist bemerkenswert. achtzehn99.de präsentiert die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu #TSGSCP.

Wusstet Ihr schon, dass …

… die TSG noch kein Gegentor gegen den SC Paderborn kassiert hat?

Zwei Mal trafen beiden Mannschaften in der Bundesliga bislang aufeinander. In Paderborn gab es ein 0:0 und zu Hause gewann Hoffenheim 1:0. Der SCP konnte bislang also noch keinen Treffer gegen die TSG erzielen. Übrigens: Auch in den beiden Duellen der 2. Liga (2007/08) blieb die TSG ohne Gegentor (2:0/1:0).

… Hoffenheim sehr konterstark ist?

Vier Mal war die TSG in dieser Saison bereits nach einem Konter erfolgreich. Kein Klub hat eine bessere Konter-Bilanz – Liga-Bestwert.

… Paderborn die anfälligste Defensive der Liga hat?

22 Gegentore kassierte die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart an den ersten neun Spieltagen – mehr als jedes andere Bundesliga-Team.

… Sebastian Rudy der beste Bundesliga-Vorlagengeber der TSG ist?

27 Treffer bereitete der Mittelfeldspieler in der Bundesliga für die TSG Hoffenheim vor. Gemeinsam mit Sejad Salihovic hat er damit die meisten Bundesliga-Assists in der Vereinsgeschichte.

Jetzt Downloaden!
DOWNLOADS
Seite Drucken nach oben