Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
30.09.2019

TSG mit brandneuer Banden-Technologie

Die TSG Hoffenheim setzt bei der Bandenwerbung in der PreZero Arena neue, unübersehbare Akzente. Beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag wurde erstmals ein größeres, innovatives LED-Bandensystem von 1,20 Meter Höhe (bisher 90 Zentimeter) mit 4K-Technologie eingesetzt.

Das System, von dem die Werbepartner der TSG Hoffenheim durch eine bessere Sichtbarkeit ihrer Präsenzen profitieren, wurde vom langjährigen TSG-Partner AIM Sport installiert. Das Digital Perimeter Signage System von AIM Sport ist mit einer Höhe von 1,20 Meter und einem 4K-fähigen 6-Millimeter-Pixelabstand und verfügt über 22 Millionen LED.

„Unser Partner AIM hat uns bereits in den vergangenen Jahren stets erstklassige Technologielösungen bereitgestellt, die exakt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nun hat uns AIM erneut eine Top-Level-Lösung geliefert, von deren Qualität wir uns ebenso wie unsere Partner am Samstag live in der Arena wie am TV-Bildschirm überzeugen konnten. Das sind nicht nur sprichwörtlich sichtbare Erfolge“, erklärte Dr. Peter Görlich, Geschäftsführer der TSG Hoffenheim.

Bernard de Roos, Vorstandsvorsitzender von AIM Sport, ergänzt: „Wir freuen uns darauf, die erfolgreiche Partnerschaft auch in den kommenden Jahren fortzusetzen. Die TSG Hoffenheim und AIM teilen eine Philosophie, die auf Innovationen und die bestmögliche Nutzung neuer Technologien setzt. Das neue 4K Digitalsystem wurde speziell dafür entwickelt, die besonders hohen Ansprüche der TSG und ihrer Werbepartner zu erfüllen. Mit dem neuen LED-Bandensystem unterstreicht die TSG Hoffenheim erneut ihre Innovationskraft.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben