Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
12.11.2018

Youth League: Ticketinfos Schachtar Donezk

Internationaler Spitzenfußball im Dietmar-Hopp-Stadion! Nach den beiden fulminanten Siegen gegen Manchester City (5:2) und Olympique Lyon (3:1) trifft die U19 nun am 27. November um 15 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion in der Youth-League-Gruppe F auf Schachtar Donezk. Alle Ticketinfos gibt es hier.

Während sich die Hoffenheimer bereits für die K.o.-Runde qualifiziert haben, haben die Ukrainer keine Chance mehr auf ein Überwintern in der Jugend-Königsklasse. Zum Auftakt der Youth-League-Saison 2018/19 hatte die TSG im September 2:1 bei Schachtar gewonnen.

Der Vorverkauf für das Rückspiel zwischen diesen beiden Teams läuft ab sofort und endet am Freitag, 23. November. Danach gibt es Tickets je nach Verfügbarkeit nur noch am Spieltag an den Tageskassen.

Die Preise belaufen sich auf 4 Euro für Sitzplätze (freie Platzwahl) und 2 Euro für Stehplätze. Kinder bis einschließlich 14 Jahren haben freien Eintritt, aber keinen Sitzplatzanspruch. Erhältlich sind die Vorverkaufstickets im Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar Arena (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr) sowie im Leistungszentrum (Sinsheimer Straße 36) in Hoffenheim. Dort können die Karten von Montag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr erworben werden.

UEFA Youth League 2018/19 | Gruppe F, 5. Spieltag

TSG 1899 Hoffenheim – Schachtar Donezk
Dienstag, 27. November, 15 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben