Volle Unterstützung in Leverkusen
LIEBE TSG-FANS,
fünfzig Mitglieder aus dem Jugendclub der TSG waren bei der elternfreien Auswärtsfahrt nach Leverkusen dabei. Sensationell! So viele TSG Youngsters hatten sich noch nie angemeldet.
Schnell war klar, dass es sich hierbei um einen optimalen Fußballtag handeln wird.
Eine gut gelaunte Gruppe traf sich morgens gegen 9.00 Uhr in Sinsheim, um mit dem Bus nach Leverkusen zu fahren.
Begleitet wurden die jungen TSG Fans von Lehrern und Schülern der ASS Albert-Schweizer-Schule, Schule für Sozialpädagogik in Sinsheim. Dank dieser Kooperation wurden unsere jungen Fans während des Ausflugs von qualifizierten Mitarbeitern optimal betreut.
Auf der Hinfahrt dösten die meisten noch vor sich hin und tankten Kraft für das anstehende Spiel.
Die Ruhe vor dem Sturm hat sich gelohnt, denn die TSG konnte mit vier Treffern einen eindeutigen Auswärtssieg verbuchen.
Auf dem Weg nach Hause konnte dann keiner mehr schlafen! Drei Stunden lang sangen die Jugendlichen sowohl Fansongs als auch die Hitparade hoch und runter. Nach einem zwölfstündigen "Einsatz" landeten wir alle wieder munter in Sinsheim und waren mächtig stolz auf unsere TSG.
Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
Blau-weiße Grüße,
EUER YOUNGSTERS TEAM
Finde uns auf:
>> Instagram: tsgyoungsters
Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

