Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
AKADEMIE
17.10.2018

Youth League: Ticketinfos Olympique Lyon

Internationaler Spitzenfußball im Dietmar-Hopp-Stadion! Nach den beiden fulminanten Siegen bei Schachtar Donezk und gegen Manchester City trifft die U19 nun am 23. Oktober um 15 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion zum Spitzenspiel der Gruppe F auf den punktgleichen Nachwuchs von Olympique Lyon. Alle Ticketinfos für das Youth-League-Spiel gibt es hier.

Mit der TSG und den Franzosen von Olympique Lyon treffen zwei Teams aufeinander, die sich bislang in ihrer gemeinsamen Youth-League-Gruppe F schadlos hielten und jeweils den eigentlich favorisierten Nachwuchs von Manchester City besiegten. Nun kommt es am kommenden Dienstag zum direkten Duell.

Der Vorverkauf für diese Partie endet am Freitag, 19. Oktober. Danach gibt es Tickets je nach Verfügbarkeit nur noch am Spieltag an den Tageskassen.

Die Preise belaufen sich auf 4 Euro für Sitzplätze (freie Platzwahl) und 2 Euro für Stehplätze. Kinder bis einschließlich 14 Jahren haben freien Eintritt, aber keinen Sitzplatzanspruch. Erhältlich sind die Vorverkaufstickets im Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar Arena (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr) sowie im Leistungszentrum (Sinsheimer Straße 36) in Hoffenheim. Dort können die Karten von Montag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr erworben werden.

Der Vorverkauf für das letzte Gruppen-Heimspiel gegen Schachtar Donezk am 27. November beginnt am 12. November und endet am 23. November. 

 

UEFA Youth League 2018/19 | Gruppe F, 3. Spieltag

TSG 1899 Hoffenheim – Olympique Lyon
Dienstag, 23. Oktober, 15 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben