Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
29.10.2018

Entwarnung bei Grillitsch

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. In den "Kurzpässen" gibt es spannende und interessante Geschichten der Profis, U23, der Akademie und der Frauen.

Montag

Entwarnung bei Grillitsch 

Eine MRT-Untersuchung ergab, dass Florian Grillitsch beim Foul im Spiel gegen den VfB Stuttgart keine strukturellen Defekte erlitten hat. Der Mittelfeldspieler muss jedoch erst einmal pausieren.

20181029 sap tsg hoffenheim grillitsch kurzpass

Belfodil, Brenet und Demirbay in der Elf des Tages

Gleich drei TSG-Spieler sind für ihre Leistung beim 4:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart belohnt worden und stehen in der Elf des Tages des "kicker". Doppeltorschütze Ishak Belfodil, Joshua Brenet und Kerem Demirbay schafften den Sprung in die Auswahl des Fachmagazins. Zudem wurde Brenet für die Elf des Tages der "ARD-Sportschau" und Belfodil für die Auswahl der "Bild am Sonntag" nominiert. Dort wurde Julian Nagelsmann außerdem als bester Trainer ausgezeichnet. 

20181029 sap tsg hoffenheim brenet belfodil kurzpass

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben