Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
SPIELFELD
13.09.2018

Das neue SPIELFELD ist da

Jeden Monat erscheint eine neue Ausgabe unseres Vereinsmagazins SPIELFELD. Seit dem heutigen Freitag liegt die neueste Ausgabe wieder kostenlos im Fanshop in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zum Abholen bereit.

Die September-Ausgabe unseres Vereinsmagazins SPIELFELD bietet auf 100 Seiten wieder exklusive, spannende und amüsante Inhalte. Im großen Interview über Erlebnisse spricht Leonardo Bittencourt über seine Kindheit als Brasilianer in Cottbus, Erfahrungen in der UEFA Champions League sowie seinen Traum von der Nationalmannschaft.

Klub-Legende Heinz Seyfert feierte im August seinen 70. Geburtstag – SPIELFELD blickt auf die Bilanz des Hoffenheimer Rekordtorschützen zurück und spricht mit dem Zeugwart über seine tägliche Arbeit bei der TSG. Zudem gibt Vincenzo Grifo in der Rubrik Kein Kommentar private Einblicke – ohne dabei ein Wort zu verlieren und Joelinton benennt die aus seiner Sicht elf besten Brasilianer in der Bundesliga-Geschichte.

Kai Herdling im Porträt

Doch der Fokus liegt nicht nur auf den Bundesliga-Profis – SPIELFELD hat sich mit dem ehemaligen TSG-Stürmer Kai Herdling über seine neue Aufgabe als Cheftrainer der Hoffenheimer U16 unterhalten. Im Interview spricht Spielführerin Leonie Pankratz zudem über die Ziele der Frauen-Mannschaft in der Bundesliga, eine Reportage befasst sich mit den im Bierbrunnen in Zuzenhausen beheimateten Dart-Spielern im TSG-Trikot.

Auch für Rätselfreunde und Kids gibt es wieder zahlreiche Inhalte – achtzehn99.de wünscht viel Spaß beim Lesen!

Einmal im Monat erscheint es - das SPIELFELD. Gefüllt mit allem, was wichtig ist: bei der TSG, rund um die TSG und in der Region. Wer gar nichts mehr verpassen und immer up to date bleiben will, kann sich unser Monatsmagazin ganz bequem nach Hause bestellen – und das jetzt 6 Monate lang völlig kostenlos. Hier anmelden.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben