Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
21.07.2018

Highlights und Stimmen zum Remis gegen Queens Park

Die TSG Hoffenheim hat im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung den zweiten Sieg verpasst. Gegen den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers kassierte die Mannschaft von Julian Nagelsmann kurz vor Schluss noch den 2:2-Ausgleich.

Vor allem in der ersten Hälfte des Testspiels gegen die Queens Park Rangers überzeugte die TSG und ging früh verdient in Führung. Dabei stach vor allem Torschütze David Otto heraus, der im Angriff gemeinsam mit Adam Szalai begann. Das sah auch sein Trainer Julian Nagelsmann so: "Beide Spitzen haben es gut gemacht und in der ersten Hälfte auch gut zusammengespielt. David hat der Urlaub sehr gutgetan, weil er einfach sehr platt war nach seinem Abitur, der U19-Saison und dem Training mit den Profis. Er hat Kraft getankt und ist richtig gut drinnen. Mit seinen zwei Toren hat er natürlich Eigenwerbung betrieben."

Vor 2600 Zuschauern verspielte die TSG jedoch einen 2:0-Vorsprung und trennte sich am Ende 2:2 vom englischen Zweitligisten. TSG.TV hat die Highlights und Stimmen zum Spiel.


Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben