Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
25.06.2018

Trainingsstart: Erste öffentliche Einheit am 2. Juli

Das Warten hat ein Ende: Am Montag, 2. Juli (10 Uhr) wird im Trainingszentrum in Zuzenhausen wieder trainiert. Vorbei ist der Sommerurlaub. Die TSG Hoffenheim ist zurück auf dem Grün. Bereits einen Tag zuvor (Sonntag, 1. Juli) startet das Profi-Team mit internen Leistungstests in die Vorbereitung auf die neue Saison.

In nur einer Woche können die TSG-Fans ihrer Mannschaft wieder ganz nah sein. Am Montag (2. Juli 2018) wird das Team von Julian Nagelsmann das erste Mal in der neuen Saison öffentlich trainieren. „Hoffes“ Anhänger können sich auf Oliver Baumann, Kevin Vogt und Co. freuen. Auch die Neuzugänge Leonardo Bittencourt, Ishak Belfodil, Joshua Brenet und Vincenzo Grifo werden mit von der Partie sein. Einen Tag zuvor (1. Juli) trifft sich das Team bereits zu internen Leistungstests hinter den Kulissen. "Ich freue mich sehr, dass es wieder los geht. Wir sind alle hoch motiviert, in diese für die TSG historische Saison zu starten", sagt Cheftrainer Julian Nagelsmann.

Der genaue Trainingsplan erscheint in Kürze auf achtzehn99.de.

Hier gibt es den TSG-Sommerfahrplan auf einen Blick:

1. Juli Trainingsauftakt (interne Leistungstests)

2. Juli 1. Öffentliches Training (10 Uhr in Zuzenhausen)

8.-13. Juli TSG-Trainingslager Garmisch

13. Juli (17:00 Uhr in Pöcking) TSG - SpVgg Unterhaching

21. Juli (17 Uhr in Eppingen) TSG - Queens Park Rangers

28. Juli (17 Uhr in Bruchsal) TSG - SC Heerenveen

29. Juli – 05. August TSG-Trainingslager Windischgarsten

04. August (17 Uhr in Wels): TSG – Chievo Verona

11. August: Saisoneröffnung 2018 präsentiert von WIRSOL; Testspiel gegen SD Eibar in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben