Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
TICKETING
14.05.2018

Dauerkarten: Vorverkaufsrecht für Mitglieder

Die Saison ist gespielt. Die TSG Hoffenheim? Tabellendritter! Champions-League-Teilnehmer! Das Team von Cheftrainer Julian Nagelsmann hat sich auf höchstem Niveau stabilisiert und den Fans in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena immer wieder beste Unterhaltung geboten - zu bezahlbaren Preisen. An diesen wird sich in der neuen Spielzeit nichts ändern. „Auch in unserer elften Bundesliga-Saison werden die Dauerkartenpreise stabil bleiben“, betont TSG-Geschäftsführer Frank Briel.

"Wir verstehen uns als Klub der Metropolregion und ihrer Menschen. Deshalb ist es uns ein Anliegen, Bundesliga-Fußball zu fairen Preisen anzubieten", sagt Briel und ergänzt: "Wir sind stolz, dass wir unseren Fans dieses Angebot machen können. Aufgrund der weiter steigenden Kosten im Umfeld ist das keine Selbstverständlichkeit." Bundesliga-Fußball bei der TSG ist ein Ereignis für die ganze Familie und soll das auch in Zukunft bleiben - daran ist dem Klub besonders gelegen.

Alle Fans, die noch keine Dauerkarte haben, können sich diese ab Dienstag, 5. Juni 2018, 10 Uhr sichern (online unter www.achtzehn99.de sowie an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena) und damit auch von einzigartigen Vorteilen profitieren. Für Mitglieder, Stichtag des Eintritts ist der 15. Mai 2018, hat die TSG ein Vorverkaufsrecht eingeräumt: diese können bereits am Montag, 4. Juni 2018, ab 10 Uhr ihre Dauerkarte erwerben. 

Dauerkartenbesitzer haben ein exklusives Vorkaufsrecht für alle Europapokal- sowie DFB-Pokal-Spiele und können im Vergleich zum Einzelkartenkauf ein Drittel sparen. Je nach Kategorie sehen Dauerkarten-Besitzer die Bundesliga-Spiele der TSG schon ab 8,80 Euro pro Partie (Stehplatz). Für Rentner, Studenten, Schüler und Kinder ist die Dauerkarte noch günstiger. Ein fast unschlagbares Angebot. Das Kartenlimit liegt bei acht Dauerkarten pro Person. 

Fans, die schon in der am 12. Mai endenden Bundesliga-Saison 2017/18 eine Dauerkarte besaßen, haben ihren Stammplatz in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena schon jetzt sicher: ihr Abo wird automatisch verlängert. Ein entsprechendes Anschreiben mit allen nötigen Formularen (Umschreibeformular inkl. Abo-Vertrag sowie Ermäßigungsstufenwechsel) wird Anfang Mai zugestellt. Diese Formulare stehen dann auch auf der Klub-Homepage achtzehn99.de ab dem 16. Mai 2018 zum Download bereit. Eine Umschreibung bzw. Ermäßigungsstufenänderung ist bis einschließlich Sonntag, 10. Juni 2018, möglich. Die Dauerkarten für die neue Spielzeit werden dann bis Ende Juni/Anfang Juli 2018 zugestellt.

Zur Preisliste >>

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben