Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
21.04.2018

Flutlichtspiel gegen H96 - Jetzt Tickets sichern

Wer in dieser Saison noch einmal ein Heimspiel der TSG Hoffenheim besuchen möchte und noch keine Karte hat, muss sich beeilen. Denn lediglich für das Flutlichtspiel von "Hoffe" gegen Hannover 96 (Freitag, 27. April, Anstoß 20.30 Uhr) gibt es noch Eintrittskarten zu kaufen. Das abschließende Saisonspiel gegen Borussia Dortmund am 34. Spieltag (12. Mai) ist bereits ausverkauft.

Tickets für die Partie am 32. Bundesliga-Spieltag gegen Hannover gibt es hier und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Jetzt schnell Karten sichern, beim Flutlichtspiel dabei sein und die TSG  in der heißen Phase dieser Saison unterstützen...

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben