Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
ALLGEMEIN
13.03.2018

Kerem Demirbay wieder am Ball

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. Die "Kurzpässe" fassen alle kleinen Geschichten der Profis, der U23, der Akademie und der Frauen zusammen.

Dienstag

Nico Schulz, Serge Gnabry und Florian Grillitsch stehen in der "Elf des Tages".

Nach dem 3:0-Heimerfolg der TSG gegen den VfL Wolfsburg sind erneut mehrere Profis der TSG in der "Elf des Tages" verschiedener Medien vertreten: Die ARD sieht gleich zwei "Hoffe"-Profis als Spieltags-Beste ihrer Position: Die beiden Torschützen zum 1:0 und 2:0, Nico Schulz und Serge Gnabry, stehen in der Elf des Spieltags der Sportschau. In die erste Elf des Kicker Sportmagazins spielte sich Mittelfeldspieler Florian Grillitsch mit einer starken Leistung. Herzlichen Glückwunsch, Jungs. Weiter so!

 

Dienstag

Kerem Demirbay wieder am Ball

Kerem Demirbay hat heute zum ersten Mal seit seiner Verletzung am 3. Februar im Spiel bei Hertha BSC (1:1) wieder (individuell) mit dem Ball trainiert. Vergangene Woche hatte Demirbay mit dem Lauftraining begonnen, heute kamen unter der Anleitung von Athletik-Trainer Otmar Rösch leichte Passformen hinzu.

„Nach vier Wochen Reha-Training ist es schön, mich endlich wieder auf dem Platz bewegen zu können. Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang, aber ich bin sehr zufrieden wie es läuft. Das fühlt sich richtig gut an“, sagt Demirbay.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben