Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
TICKETING
13.02.2018

Köln & HSV - VVK an TSG-Mitglieder gestartet

TSG-Mitglieder, die vor dem 31. Januar dieses Jahres Mitglied wurden, können sich ab sofort Tickets für die beiden Bundesliga-Heimspiele gegen den 1. FC Köln (28. Spieltag) und den Hamburger SV (30. Spieltag) sichern. Für beide Partien besteht ein Kartenlimit von acht Tickets pro Käufer.

Der freie Vorverkauf für diese Begegnungen startet am Dienstag, 20. Februar, 9 Uhr. Auch dann liegt das Kartenlimit bei acht Tickets pro Käufer. Karten sind sowohl über den Onlineshop als auch am Fanshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena erhältlich. 

In Köln setzte sich die TSG in der Hinrunde mit 3:0 durch, gegen den HSV hat das Team von Julian Nagelsmann aber noch eine Rechnung offen - in Hamburg musste sich "Hoffe" am 13. Spieltag mit 0:3 geschlagen geben. Die Heimbilanz der TSG gegen den HSV fällt hingegen positiv aus - fünf von neun Duellen wurden gewonnen, lediglich zwei verloren. Die letzte Heimniederlage gegen die Hanseaten musste die TSG im April 2013 einstecken. Seit her gab es in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zwei Siege und zwei Remis.

Beide Partien wurden von der DFL (Deutsche Fußball Liga) noch nicht zeitgenau terminiert.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben