Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
ALLGEMEIN
12.01.2018

Tor des Jahres - Abstimmen für Serge Gnabry

Auf dem Platz, neben dem Platz und drumherum. Bei der TSG ist immer etwas los. Die "Kurzpässe" fassen alle kleinen Geschichten der Profis, der U23, der Akademie und der Frauen zusammen.

Freitag

Gnabry für das "Tor des Jahres" nominiert

Serge Gnabry erzielte im Dezember das "Tor des Monats". Die Zuschauer der "Sportschau" wählten seinen Weitschuss gegen RB Leipzig zum besten Tor des letzten Kalendermonats 2017. Nun steht die Bude der Nummer 29 auch zur Wahl für das "Tor des Jahres". Hier könnt ihr abstimmen >>

Der "Titan" als Trainingsgast im Footbonaut

Oliver Kahn ist einer der besten Torhüter der Fußball-Geschichte. Der ehemalige Keeper des Karlsruher SC, des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft war am Freitag in Zuzenhausen bei der TSG zu Gast. Gemeinsam mit den fünf Torhütern der saudi-arabischen Nationalmannschaft nutzte er den Footbonauten für eine Trainingseinheit.

Oliver Kahn Saudi Arabien

Dienstag

Posch spielt starken Dezember

TSG-Innenverteidiger Stefan Posch hat sich im letzten Monat des vergangenen Jahres in der Bundesliga ins Rampenlicht gespielt. Deshalb hat ihn die Liga nun für die Wahl zum "Rookie des Monats" nominiert. Der Youngster misst sich in der Abstimmung mit Ihlas Bebou (Hannover 96) und Amine Harit (Schalke 04). Für "Poschi" könnt ihr bis nächsten Dienstag, 16. Januar, 8 Uhr abstimmen. Helft mit, dass er sich den Rookie Award sichert...

Zur Abstimmung >>

Zum Spielerprofil von Stefan Posch >>

rookie posch

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben