Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
29.10.2017

Heimspiel gegen Leipzig ausverkauft

Bei der TSG ist immer etwas los. Bei den Profis in Zuzenhausen, in der Akademie in Hoffenheim und bei den TSG-Frauen in St. Leon-Rot. In den Kurzpässen präsentiert achtzehn99.de die kleinen Geschichten am Rand...

Sonntag

30.150 Zuschauer bei #TSGRBL

Ein Duell, auf das sich die Fans besonders freuen: Am 14. Spieltag der Bundesliga (2. Dezember, 15.30 Uhr) kommt das Team von RB Leipzig nach Sinsheim. Als die beiden Klubs dort #DASERSTEMAL aufeinander trafen - und zwar am 1. Spieltag der vergangenen Saison - erlebten 30.150 Zuschauer in der ausverkauften WIRSOL Rhein-Neckar-Arena Spektakel-Fußball vom Allerfeinsten mit einem Endergebnis von 2:2. Ob es ein erneutes Spetakel wird, bleibt natürlich nur abzuwarten. Eines ist allerdings bereits jetzt sicher: Die TSG darf sich auch in diesem Jahr wieder auf volle Unterstützung freuen, denn erneut ist das Spiel #TSGRBL AUSVERKAUFT. 

Freitag

TSG in der Heimtabelle auf Platz 1

Seit 22 Heimspielen ist die TSG in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ungeschlagen. Die letzte Niederlage? Das 1:4 gegen Schalke 04 am 34. Spieltag der Saison 2015/16.

Aktuell hat das Team von Julian Nagelsmann fünf Mal in dieser Saison auf heimischen Rasen gespielt, davon ist es drei Mal als Sieger vom Platz und zwei Mal mit einem Punkt zurück in die Kabine gegangen. In der Bundesliga-Heimtabelle steht die TSG damit auf Platz 1 - zumindest bis heute Abend. Denn sollten die Mainzer daheim gegen Eintracht Frankfurt gewinnen, muss "Hoffe" die Tabellenspitze vorerst wieder abgeben.  

Donnerstag

Heimspiel gegen Gladbach ausverkauft, nur noch wenige Tickets für #TSGRBL

Die schönste Zeit der Woche: Samstag. 15.30 Uhr. BUNDESLIGA. An diesem Wochenende gastiert Borussia Mönchengladbach in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Was war das letzte Zusammentreffen in Sinsheim für ein Spektakel! Insgesamt acht Tore fielen. Fünf auf Seiten der TSG, drei schossen die Gladbacher. Ob wir erneut solch ein Festival erleben? Die Fans dürfen gespannt sein.

Tickets gibt es keine mehr. Das Spiel #TSGBMG ist AUSVERKAUFT. Es ist somit das fünfte Pflicht-Heimspiel in der noch jungen Saison, das ausverkauft ist.  

 

Und auch für das Heimspiel gegen RB Leipzig (2. Dezember, 15.30 Uhr) gibt es nur noch wenige Restkarten.

Hier noch schnell ein Ticket sichern >>> 

Weitere Spiele im freien Vorverkauf:

#TSGSGE

#TSGPFC

#TSGVFB

#TSGB04

#TSGM05

Wir sehen uns in der Arena!

Mittwoch

Mit Motel One zum Auswärtsspiel nach Hamburg

Ab in den hohen Norden: Am 26. November geht es für das Team von Cheftrainer Julian Nagelsmann zum Hamburger SV. Der 13. Spieltag in der Bundesliga ruft. TSG-Partner Motel One hat für "Hoffe"-Fans das ideale Gewinnspiel. Was es zu gewinnen gibt? Natürlich zwei VIP Karten sowie Parkschein direkt am Volksparkstadion. UND: zwei Übernachtungen vom 25. bis zum 27. November inklusive Frühstück für zwei Personen in einem Doppelzimmer des Motel One Hamburg-Altona. Was dafür getan werden muss? Einfach bis zum 6. November den dazugehörigen Motel One-Facebookpost liken und kommentieren, mit wem es nach Hamburg gehen soll.

ZUM GEWINNSPIEL

Wir wünschen viel Glück!

Video-Assistent ab Viertelfinale auch im DFB-Pokal

Noch müssen die Schiedsrichter im DFB-Pokal auf die Unterstützung des Video-Assistenten verzichten. Doch das ändert sich schon bald: Denn ab dem Viertelfinale wird nun auch in diesem Wettbewerb vom Video-Assistenten Gebrauch gemacht. Damit folgte nun der Spielausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) einem Vorschlag der Schiedsrichterkommission Elite.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben