Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
12.10.2017

Abdullah Avci: "Die TSG ist der stärkste Gegner."

#DASERSTEMAL trifft die TSG in einem Pflichtspiel auf einen türkischen Verein: Das sagen Basaksehir Istanbul-Trainer Abdullah Avci und Spielmacher Gökhan Inler über das Duell gegen Hoffenheim am dritten Spieltag der Europa League.

Abdullah Avci über...

... die TSG.

Die TSG ist die stärkste Mannschaft in der Gruppe - taktisch und strategisch äußerst interessant. Julian Nagelsmann nimmt während eines Spiels immer wieder schnell Änderungen vor, das macht das Team schwer ausrechenbar. Unsere beiden Vereine haben aber auch viele Gemeinsamkeiten, allein, was die Geschichte angeht. Ebenso wie die TSG sind auch wir 2008 in die erste Liga aufgestiegen. Und ebenso wie die TSG haben auch wir in der vergangenen Saison die beste der Vereinshistorie gefeiert. 

Gökhan Inler über...

... das Duell gegen die TSG.

Das morgige Spiel wird für uns sehr wichtig werden - natürlich auch, was die Punkte angeht, da brauchen wir welche, so wie die TSG auch. Wir gehen davon aus, dass es ein sehr schönes und interessantes Aufeinandertreffen wird. 

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben