Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
21.08.2017

Abflug nach Liverpool

Bei der TSG ist immer etwas los. Bei den Profis in Zuzenhausen, in der AKADEMIE in Hoffenheim und bei den TSG-Frauen in St. Leon-Rot. In den Kurzpässen präsentiert achtzehn99.de die kleinen Geschichten am Rand...

Dienstag

Abflug Richtung Liverpool

Es wird ernst. Am Dienstag hieß es für das Team von Julian Nagelsmann: Koffer packen, Anzug an und ab in den Flieger - Liverpool ruft. Zwei Stunden braucht es von Mannheim aus in die Stadt im Nordwesten von England. Und dort wartet ein straffes Programm: Um 19 Uhr sitzt Cheftrainer Julian Nagelsmann bereits bei der Pressekonferenz auf dem Podium und beantwortet die Fragen der Journalisten, anschließend leitet er das Abschlusstraining der TSG an der Anfield Road, ehe es  morgen dann um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League geht. 

 P1066125

Montag

Kevin Vogt mit Ausrufezeichen am 1. Spieltag

kv22kp

71 Prozent gewonnene Zweikämpfe. 113 Ballkontakte. Kevin Vogt knüpfte am Samstag beim 1:0-Sieg gegen den SV Werder Bremen nahtlos an seine starken Leistungen der vergangenen Saison an. Kein Wunder also, dass er sowohl in der "Sportschau"- als auch in der kicker-"Elf des Spieltags" gelistet wurde. 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben