Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TICKETING
19.07.2017

Vorverkauf für Spiel in Leverkusen gestartet

Die erste Auswärtsfahrt der neuen Bundesliga-Saison führt die TSG zu Bayer Leverkusen. Für das Duell in der BayArena gibt es ab sofort Tickets im Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und im Onlineshop.

Der Kartenvorverkauf läuft online ab 9.50 Uhr und endet im Netz am Montag, den 21. August 2017 um 12 Uhr. Der Kartenvorverkauf an der WIRSOL Rhein-Neckar Arena endet am Mittwoch, den 23. August 2017, 12 Uhr. Es besteht ein Kartenlimit von 5 Tickets pro Käufer. Die Stehplätze (16 €) befinden sich im Bereich SG1, die Sitzplätze (18 €) im Bereich G5.

In der vergangenen Saison gewann die TSG mit 3:0 in Leverkusen. Kevin Volland, damals in seinem ersten Spiel gegen "Hoffe", musste schon nach wenigen Minuten aufgrund einer Notbremse vom Platz. Kerem Demirbay, Sandro Wagner und Steven Zuber erzielten die Tore für die Mannschaft von Julian Nagelsmann. Für Zuber ein besonderes Tor - er war in Leverkusen am 8. Spieltag zum ersten Mal überhaupt in der Saison 2016/17 zum Einsatz gekommen.

Zum Spiel nach Leverkusen fahren auch Fanbusse der TSG. Abfahrt ist am Spieltag um 9.30 Uhr an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Tickets gibt es hier. Die Busfahrt kostet 20 Euro.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben