Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
04.07.2017

Am Samstag: Test gegen Standard Lüttich

Das erste Testspiel der noch jungen Spielzeit steht an. Am Samstag, 15 Uhr, heißt der TSG-Gegner in Schwetzingen Standard Lüttich. Cheftrainer Julian Nagelsmann sieht die Begegnung mit dem belgischen Erstligisten vor allem für die Hoffenheimer Neuzugänge als Chance.

"Normalerweise testen wir nicht schon nach der ersten Woche Training gegen ein Team wie Standard Lüttich, aber durch die Verschiebung des Trainingsstarts hat es sich in dieser Vorbreitung so ergeben", sagt Julian Nagelsmann zum Test gegen den belgischen Traditionsklub und ergänzt: "Ich denke, das Spiel ist eine Chance für uns. Vor allem für die Neuzugänge. Sie können sehr früh unsere Philosophie und unsere Spielprinzipien unter Wettkampfbedingungen einüben und so hoffentlich früh verinnerlichen."

Tickets für die Partie im Städtischen Stadion in Schwetzingen (Ketscher Landstraße, 68723 Schwetzingen) hier.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben