Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
CAMPUS
02.05.2017

Im Doppelpack - Die Gebrüder Frauendorf

Melesse und Melkamu Frauendorf: Zwei Brüder, eine große Leidenschaft. Bereits von klein auf spielen die beiden Fußball. Als kleine Kinder noch auf den Straßen im Dorf ihrer südäthiopischen Heimat. Seit rund sechs Jahren in den Trainingszentren der TSG. Melesse ist zwar erst 14, spielt aber bereits in der U16 der TSG. Erst vor kurzem war er auch für die U15-Nationalmannschaft nominiert. Sein jüngerer Bruder Melkamu ist 13 Jahre alt und spielt in der U14. Trotz ihres jungen Alters haben die beiden eine bewegte Geschichte hinter sich.

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei achtzehn99tv verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben