Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
BUSINESS
19.05.2017

Gemeinsam anstoßen: Mit Bitburger & der TSG

Das letzte Heimspiel der Bundesliga-Saison 2016/17 verspricht in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena neben einem tollen Saisonabschluss unserer TSG gegen den FC Augsburg auch die Auflösung des Bitburger Freibierkontos.

In der Saison 2016/17 wurde wieder ein große Menge Freibier "erspielt". Wie auch in den letzten Jahren spendiert der langjährige Hoffenheimer Bier-Partner Bitburger pro geschossenem Heimtor der TSG-Profis Freibier für die Fans. Und wer weiß, vielleicht schießt die Mannschaft gegen den FC Augsburg ja noch die eine oder andere "Halbe" auf das Freibierkonto. Wo und wann das Bitburger Premium Pils ausgeschenkt wird, erfahren alle TSG-Fans am Samstag im Rahmen der Stadionshow.

Bitburger wünscht dem Team sowie allen Freunden und Fans der TSG ein genussvolles Spiel und schon jetzt eine erfolgreiche Saison 2017/18. Bitte ein Bit!

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben