Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
14.02.2017

Hand in Hand mit den Profis - Audi sucht Einlaufkinder

Für das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 18. März verlost unser Business Premium Partner Audi gleich vier Einlaufkinder-Plätze. Ihr wollt Hand in Hand mit den Profis den Platz betreten? Dann bewerbt euch jetzt.

Das ist wohl der große Traum vieler junger TSG-Fans: Ganz vorne mit dabei zu sein, wenn die Profis aus dem Spielertunnel das Grün betreten und tausende Zuschauer in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena jubeln. Die Atmosphäre? Unbeschreiblich.

Mit etwas Glück kann dieser Traum für vier Kinder schon bald in Erfüllung gehen. Für das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 18. März um 15.30 Uhr sucht die TSG gemeinsam mit ihrem Business Premium Partner Audi Einlaufkinder. Wie ihr dabei sein könnt?

So einfach geht's:

Malt einfach ein Bild mit Hoffi und eurem "Hoffe"-Lieblingsspieler und sendet es per Email mit eurem Namen sowie eurer Hosen- und Schuhgröße an hoffi@achtzehn99.de oder per Post an die

TSG 1899 Hoffenheim 

Fußball-Spielbetriebs GmbH

Hoffi-Club

Dietmar-Hopp-Sportpark

Horrenberger Straße 58

74939 Zuzenhausen

und schon landet eure Bewerbung im Lostopf. 

Die glücklichen vier Gewinner werden am Montag, 20. Februar von Hoffi ausgewählt und benachrichtigt. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von unserem Maskottchen erhalten.

Gewinnerkinder bekommen ein Einlaufkinder-Set von Audi geschenkt, ebenfalls ein Sitzplatzticket für sich und eine Begleitperson in Block Q.

Viel Spaß beim Malen und viel Glück. 

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben