Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
30.01.2017

Mainz kommt - und ihr könnt dabei sein...

Am kommenden Samstag, 15.30 Uhr, steht für die TSG das erste Bundesliga-Heimspiel des Jahres an. Mainz 05 kommt in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Noch gibt es Tickets.

In der Hinrunde lieferten beide Teams in Mainz ein denkwürdiges Spiel ab. Die Hausherren gingen schon nach drei Minuten in Führung, bauten diese bis zur 27. Minute auf 3:0 aus und gingen schließlich mit einem 4:1-Vorsprung in die Pause. Doch Julian Nagelsmann fand in der Kabine die richtigen Worte und die TSG startete eine Aufholjagd. Mark Uth verkürzte gegen inzwischen dezimierte Mainzer mit zwei Treffern auf 3:4, ehe Adam Szalai in der 84. Minute das Tor zum 4:4-Unentschieden gelang. "Hoffe" holte unverhofft einen Punkt und setzte ein frühes Ausrufezeichen in Bezug auf Kampfgeist und Willenskraft.

Nun kommt die Mannschaft von Martin Schmidt in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und die TSG will - eine Woche nach der ersten Saisonniederlage bei RB Leipzig - zurück in die Erfolgsspur...

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben