Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
12.12.2016

Santa Lutz liest Pfannenstiel

Lutz Pfannenstiel, in der Vorweihnachtszeit auch häufiger als Santa Lutz in Erscheinung getreten, lädt zur Lesung seines Buches "The Unstoppable Keeper" ein. Der "Welttorhüter", der als einziger Fußballer auf allen sechs FIFA-Kontinenten gespielt hat, erzählt von seinen Abenteuern und warum man ihn den "verrücktesten Mann im Fußball" nennt. Im Anschluss an die Lesung freuen sich Andrej Kramaric und Eduardo Vargas über eure Autogrammwünsche.

Als Weltenbummler ist Lutz Pfannenstiel wie gemacht für seine Tätigkeit für internationale Beziehungen bei der TSG. Insbesondere mit seinem Verein Global United FC treibt er zahlreiche Sozial- und Umweltschutzprojekte voran. Außerdem ist er regelmäßig bei großen Turnieren wie dem Afrika Cup, der Europa- oder Weltmeisterschaft als Experte für zahlreiche internationale TV-Anstalten tätig.

Seine aufregende Karriere hat der Welttorhüter in seinem Buch "Unhaltbar" (deutsche Fassung) festgehalten und möchte euch nun einige spannende und kuriose Geschichten aus seiner Biografie vorlesen. Dabei erfahrt ihr, wie Pfannenstiel einen Kriminellen aus dem neuseeländischen Drogenmilieu dingfest machte, warum er in Singapur 101 Tage lang unschuldig hinter Gittern saß, wie er einst versuchte einen Pinguin zu kidnappen oder in England auf dem Platz wiederbelebt werden musste.

Aufgrund seines karitativen Einsatzes und seines Engagements für die Umwelt ist Pfannenstiel als "Weihnachtsmann" bestens geeignet und begleitet die TSG-Fans seit einigen Wochen als Santa Lutz. Erst vor wenigen Tagen war er wieder in Namibia unterwegs, um den Menschen dort ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von Santa Lutz einzigartiger Karriere als Welttorhüter.

Der Eintritt für dieses besondere Event ist kostenlos. TSG- und Santa-Lutz-Fans können einfach vorbeikommen.

Alles auf einen Blick

  • Am Dienstagabend, den 13. Dezember 2016
  • Beginn: 18 Uhr
  • Im Business-Foyer der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena
  • TSG-Stadionsprecher Mike Diehl führt durch den Abend
  • Autogrammstunde mit Andrej Kramaric & Eduardo Vargas im Anschluss
  • Buch auf Deutsch und Englisch erhältlich, persönliche Widmungen von Lutz Pfannenstiel möglich
  • Sonder-Rabattaktion im anliegenden achtzehn99-FANSHOP (bis 20 Uhr geöffnet)
Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben