Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
25.11.2016

Mitgliederversammlung am 5. Dezember

Am Montag, 5. Dezember, findet in der Mehrzweckhalle der Carl-Orff-Schule (Werderstraße 8, Sinsheim) wieder die Jahreshauptversammlung des TSG 1899 Hoffenheim e.V. statt. Dazu sind alle Mitglieder und Ehrenmitglieder herzlich eingeladen.

Die Versammlung beginnt um 19 Uhr und beinhaltet unter anderem die Tagesordnungspunkte der Vorstandsentlastung, der Berichte zum Vereinsgeschehen sowie der Festsetzung der Mitgliedsbeiträge.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderliche. Damit ausreichend bestuhlt werden kann und genug zu essen und zu trinken vorhanden ist, werden die Mitglieder jedoch gebeten, freiwillig mitzuteilen, wenn sie vorhaben, am 5. Dezember in die Halle der Carl-Orff-Schule zu kommen. Dies können sie per E-Mail an mitglieder@achtzehn99.de oder telefonisch unter 07261/40 22 24 tun.

Die Mitglieder sind verpflichtet, zum Einlass ihren gültigen Mitgliederausweis und ihren Personalausweis vorzuzeigen.

Vorgesehene Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des Vorstands