Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
CAMPUS
04.10.2016

6. Tag der offenen Tür im Kinderzentrum

Zum sechsten Mal schon öffnet das Kinderzentrum am 9. Oktober zum Tag der offenen Tür seine Pforten. Rund um das Zentrum am Dietmar-Hopp-Stadion laden ein Minifußballturnier, Besichtigungen und jede Menge Aktionen von der Tombola über den HoffExpress bis hin zum AOK-Spidertower zum Vorbeischauen ein.

Kinderschminken, Schussgeschwindigkeitsmessung, Spielfest – vor allem für die kleinen Gäste ist am Sonntag von 10:00 bis 15:15 Uhr beim Tag der offenen Tür einiges geboten. Auch der Hoffi-Club und die AOK mit ihrem Spider-Tower werden nach Hoffenheim kommen. Vor allem die größeren Besucher dürften die Besichtigungen der Räume und Plätze des Kinderzentrums interessieren, die der Öffentlichkeit an diesem Tag offenstehen. So gewährt die TSG unter anderem Einblicke in die Soccer- und Sporthalle.

Der Golf-Club St. Leon-Rot und die Handballer der Rhein-Neckar Löwen werden mit Mitmachstationen Präsenz zeigen. Höhepunkt dürfte aber das Minifußball-Turnier werden, bei dem zwar kein Sieger ermittelt wird, aber jede Menge Spaß garantiert ist. Auf dem Schulsportplatz und im voll besetzten Dietmar-Hopp-Stadion treten die rund 100 angemeldeten Teams im Drei gegen Drei auf vier Tore an.

Die TSG freut sich auf zahlreiche Besucher!

Das Programm zum Tag der offenen Tür entnehmen Sie dem Flyer.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben