Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
CAMPUS
21.09.2016

Minifußballturnier ausgebucht

Am 9. Oktober findet am Kinderzentrum in Hoffenheim wieder der stets beliebte Tag der offenen Tür statt. Neben zahlreichen informativen und unterhaltsamen Ständen steht dabei vor allem der große Minifußball-Spieltag im Vordergrund. Mit 128 gemeldeten Mannschaften ist dieser bereits jetzt voll belegt.

Bereits im vergangenen Jahr hatten 128 Mannschaften an dem Turnier im Drei-gegen-Drei auf vier Tore teilgenommen. Rekordbeteiligung meldeten die Veranstalter vom Kinderzentrum damals – und mehr Teams werden es vorerst auch nicht werden. Denn bei 128 teilnehmenden Teams meldeten die Organisatoren nun „Ausgebucht“.

Neben dem für Kinder sehr förderlichen Drei-gegen-Drei können die jungen Talente auch an diversen Stationen ihr Geschick mit dem Ball beweisen. Die Eltern und natürlich auch die wissbegierigen Kinder können sich zudem über die umfangreichen Aktivitäten des Kinderzentrums informieren.

Der Tag der offenen Tür findet am Sonntag, 9. Oktober, in der Zeit von 10.30 bis 14.30 Uhr statt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben