Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
15.09.2016

International stark: Ehrung für Süle, Toljan & Vargas

Niklas Süle und Jeremy Toljan holten gemeinsam mit der deutschen Olympia-Auswahl Silber bei den Spielen in Rio, Eduardo Vargas schoss Chile zur Titelverteidigung bei der Copa America. Mit etwas Abstand und in aller Ruhe wurden die drei Profis am Donnerstagnachmittag von Geschäftsführer Dr. Peter Görlich und Direktor Profifußball, Alexander Rosen, geehrt.

Geschäftsführer Dr. Peter Görlich zur Ehrung der Spieler: "Sowohl Niklas und Jeremy mit der deutschen Olympia-Auswahl als auch Eduardo Vargas mit Chile bei der Copa America haben die TSG auf internationaler Bühne überragend vertreten. Alle drei waren wichtige Bestandteile ihrer Teams. Die Leistungen von Niklas und Jeremy sind eine Auszeichnung für unsere exzellente Jugendarbeit. Ihr Erfolg ist ein Erfolg für uns und eine Bestätigung für unser Streben, junge Spieler früh und bestmöglich an den Profikader heranzuführen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf höchstem Niveau zu beweisen."

Alexander Rosen vertritt dieselbe Meinung: "Alle drei haben bei den Turnieren in Brasilien und den USA starke Leistungen gezeigt. Niklas und Jeremy sind nur knapp am ganz großen Erfolg vorbeigeschlittert, haben mit der Silbermedaille aber ein echtes Ausrufezeichen für den deutschen Fußball und für die TSG gesetzt. Eduardo hat mit Chile die Copa America zum zweiten Mal nacheinander gewonnen und wurde dabei auch zum zweiten Mal nacheinander Torschützenkönig. Das ist eine außergewöhnlich, überragende Leistung."

Zum Spielerprofil von Eduardo Vargas >>

Zum Spielerprofil von Niklas Süle >>

Zum Spielerprofil Jeremy Toljan >>

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben