Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MäNNER
24.07.2016

Traoré wird kein TSG-Profi

Die TSG wird Armand Traoré nicht verpflichten. Der 26 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt für den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers aktiv war, hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann absolviert.

"Er hat im Training einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, die lange Spielpause war ihm aber natürlich anzumerken", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball der TSG. Er brauche sicher noch einige Zeit, um auf sein normales Niveau zu kommen, damit man dann sein Leistunsgniveau auch fair berurteilen könne, führt Rosen weiter aus. Diese Zeit habe man in der Hochphase der Vorbereitung leider nicht.

Traoré hatte sein vorerst letztes Pflichtspiel im April 2015 absolviert. Insgesamt verbucht der Defensiv-Mann unter anderem 97 Einsätze in der Premier League.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben