Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TICKETING
26.07.2016

RBL, VfL, S04, SCF - Freier Vorverkauf gestartet

Am 28. August startet die TSG in die Bundesliga-Saison 2016/17 - zum Auftakt ist RB Leipzig in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zu Gast. Auch für die folgenden Heimspiele gegen den VfL Wolfsburg, Schalke 04 und den SC Freiburg gibt es ab sofort Tickets.

Es sind nur noch 33 Tage. 33 Tage ohne Bundesliga. Dann geht es auch für "Hoffe" wieder los. Der Fußball-Sommer war zwar prall gefüllt, aber Bundesliga mit der TSG ist eben doch anders. Besser, emotionaler, aufregender. Und ihr könnt natürlich dabei sein - in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Wenn Julian Nagelsmann und sein Team an die gute Rückrunde der Vorsaison anknüpfen wollen.

Tickets für den Auftakt gegen Aufsteiger Leipzig, das Duell mit dem VfL, die Begegnung mit den "Knappen" und das badische Derby gegen den SC Freiburg gibt es ab sofort hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben