Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Events TSG Radio
CAMPUS
25.05.2016

Schon fast 10.000 Tickets für U19-Finale verkauft

Das Interesse am Finale um die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft ist weiterhin groß. Vier Tage vor dem Spiel zwischen der U19 der TSG und Borussia Dortmund sind bereits annähernd 10.000 Tickets an den Mann oder die Frau gebracht worden.

Die U19 der TSG darf sich bei ihrem Endspiel in der heimischen WIRSOL Rhein-Neckar-Arena auf eine starke Kulisse freuen. Die 10.000-Zuschauer-Grenze wird voraussichtlich noch heute geknackt. Auf der Gegengerade sind bereits nahezu alle Plätze vergeben.

Aufgrund der hohen Nachfrage werden nun weitere Bereiche im Stadion für den freien Verkauf geöffnet. In der Gästekurve sind aktuell knapp 250 Karten verkauft worden.

Nur Bargeldzahlung möglich

Für alle regelmäßigen Besucher der Arena ist außerdem wichtig zu wissen, dass die Bezahlkarten schon bei dem U19-Finale nicht mehr gelten. Am Spieltag kann an den Kiosken ausschließlich bar bezahlt werden.

Die TSG weist weiterhin auf den Vorverkauf hin, da am Spieltag lange Schlangen an den Tageskassen erwartet werden. Außerdem ist nur im Vorverkauf eine platzgenaue Buchung möglich, und die Tickets gelten als Fahrkarte für den Öffentlichen Nahverkehr. Eine Übersicht über den Busverkehr vor und nach dem Spiel gibt es hier.

Karten für die Partie in der Sinsheimer Bundesliga-Arena können werktags zwischen 10 und 18 Uhr am Ticketschalter im Fanshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena (Dietmar-Hopp-Straße 1, Sinsheim), zwischen 10 und 17 Uhr im Nachwuchsleistungszentrum der TSG (Sinsheimer Straße 36, Sinsheim-Hoffenheim) oder an einer der 22 Vorverkaufsstellen der TSG erworben werden. Eine Liste aller Vorverkaufsstellen gibt es hier.

Tageskasse öffnet drei Stunden vorm Anpfiff

Sitzplatzkarten kosten 10 Euro (ermäßigt 5 Euro), Stehplatztickets 5 Euro (ermäßigt 3 Euro). Anspruch auf Ermäßigung haben folgende Personenkreise gegen Vorlage einer entsprechenden Berechtigung: Kinder bis 14 Jahren, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte ab 50 Prozent.

Die Tageskasse an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena öffnet am Spieltag um 10 Uhr.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben