Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
ALLGEMEIN
03.05.2016

Rudy, Amiri, Kramaric & Süle am HOFFEXPRESS

Der HOFFEXPRESS macht Station auf dem Mannheimer Maimarkt. Neben Gewinnspielen und einigen Aktionen schauen auch TSG-Profis zur Autogrammkartenstunde vorbei.

Am Mittwoch ab 14 Uhr sind Sebastian Rudy und Nadiem Amiri für eine Stunde am HOFFEXPRESS - zum Talk mit Stadionsprecher Mike Diehl, um Autogramme zu verteilen und um Fotos zu machen. Am kommenden Sonntag gibt's ab 13 Uhr Autogramme von Andrej Kramaric und am Montag, den 9. Mai ist Niklas Süle zu Gast auf dem Maimarkt. Auch am kommenden Samstag wird ein TSG-Profi am HOFFEXPRESS sein. Wer, ist noch offen, wird aber natürlich noch bekannt gegeben.

Am Freitagnachmittag sind drei Spielerinnen des Bundesligateams der TSG-Frauen zu Gast am HOFFEXPRESS. Martina Moser, TSG-Kapitänin und Schweizer Rekordnationalspielerin, Kristin Demann, deutsche Nationalspielerin und Sophie Howard sind ab 14.30 Uhr vor Ort.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben