Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
CAMPUS
05.04.2016

U12-Trainingslager im Bayerischen Odenwald

Ein dreitägiges Trainingslager hat die U12 der TSG in den Osterferien abgehalten. Neben drei Einheiten auf dem Platz stand für Trainer Paul Tolasz auch das Teambuilding im Mittelpunkt.

Eigentlich wollte die U12 über Ostern am „Izmir Cup“ in der Türkei teilnehmen. Aufgrund der Absage des Turniers hatte das Trainerteam nun aber ein Trainingslager in Amorbach im Bayerischen Odenwald organisiert. Schon im Sommer hatte der 2004er-Jahrgang hier trainiert und dabei beste Erfahrungen mit den Bedingungen vor Ort gemacht.

Auf dem Programm standen drei Trainingseinheiten sowie verschiedene Teambuilding-Spiele in der Amorbacher Turnhalle. Auch ein Testspiel hatten Tolasz und sein Team auf die Beine gestellt. Gegen die SG Bürgstadt/Freudenberg gab es einen klaren 19:2-Sieg. Im benachbarten Miltenberg stand dann auch noch ein Kinobesuch an.

„Es waren tolle drei Tage, wir haben super trainiert, ein sehr gutes Spiel abgeliefert und trotz des Ausfalls des Izmir Cups die Osterferien sehr gut genutzt“, sagte Tolasz, der besonders der Familie Bischof für die Unterbringung, Verpflegung und Betreuung sowie dem TSV Amorbach für die Nutzung der schönen Sportanlage dankte.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben