Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FRAUEN
23.09.2015

International: Billa und Moser mit Scorerpunkten

Bei den heutigen Länderspielen glänzten Martina Moser und Nicole Billa als Torvorbereiterinnen. Moser bereitete beim 4:1-Sieg der Schweiz gegen Dänemark das 1:0 vor, Billa das 3:0 im EM-Qualifikationsspiel Österreichs gegen Wales. Kristin Demann kam beim 1:0 Deutschlands gegen Kroatien nicht zum Einsatz.

Für Kristin Demann erfüllten sich die Träume vom Debüt in der deutschen A-Nationalmannschaft nicht. Immerhin saß sie diesmal als Ersatzspielerin auf der Bank. Beim äußerst mühevollen 1:0-Erfolg Deutschlands in Zagreb – das Tor erzielte Alexandra Popp schon nach vier Minuten – wurden in der zweiten Halbzeit Sara Däbritz, Bianca Schmidt und Melanie Leupolz eingewechselt.

Nicole Billa kann mit Österreich weiterhin auf die erste EM-Teilnahme hoffen. Das ÖFB-Team gewann in St. Pölten mit 3:0 gegen Wales. In der 86. Minute bereitete Billa das dritte Tor von Nina Burger vor. Am 25. Oktober geht es für die Österreicherinnen nach Israel.

Die Schweiz gewann mit Martina Moser in Biel ein Länderspiel gegen Dänemark mit 4:1. Nach sieben Minuten leistete Moser die Vorbereitung zum 1:0 durch Ana-Maria Crnogorcevic. Die Hoffenheimerin wurde in ihrem 110. Länderspiel in der 64. Minute ausgewechselt.  Für die Schweiz beginnt die EM-Qualifikation am 24. Oktober in Italien, drei Tage später geht es in Biel gegen Georgien.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben