Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
14.08.2015

Reger Zulauf in der Fußballschule

Über 100 Kinder haben das Fördertraining-Angebot der achtzehn99 Fußballschule wahrgenommen und von April bis Juli ihre fußballerischen Fähigkeiten deutlich verbessert. Fußballschule-Chef Sebastian Bacher ist über den hohen Zulauf sehr erfreut, für die kommenden Kurse gibt es nur noch Warteliste-Plätze.

Jeweils dienstags und Freitag liefen die Kids für 90 Minuten im Kinderzentrum zu Hochform auf, freitags war auch die Torhüter-Gruppe am Start. „Die Jungs und Mädchen vom Bambini- bis zum E-Jugendalter haben in den elf Trainingswochen an ihrer Technik gefeilt und auch spielerische Fortschritte gemacht“, so Bacher.

Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer das Fußballschule-Zeugnis, das den Leistungsstand dokumentieren und eine kleine Hilfe für das weitere Training sein soll, sowie ein kleines Geschenk in Form eines Hoffe-Schlüsselanhängers.

„Das Fördertraining erfreut sich sehr großer Beliebtheit, so dass bereits alle Plätze für die Fortsetzung der Kurse im Herbst bereits ausgebucht sind“, sagt Bacher. Anmeldungen sind nur noch auf der Warteliste möglich, Interessenten schreiben ein Mail an Samira Bologna (samira.bologna@achtzehn99.de). Weitere Informationen hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben