Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
26.06.2015

Spielplan 2015/16: Erst Leverkusen, dann die Bayern

Am Freitagmittag, 12 Uhr, veröffentlichte die DFL den Spielplan für die Bundesliga-Saison 2015/16. Für die TSG geht es am 1. Spieltag der kommenden Spielzeit zu Bayer 04 Leverkusen.

Am zweiten Spieltag gastiert dann Bayern München in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Die Spielplan-Macher wiesen der TSG in der Vorrunde zudem Heimspiele gegen Werder Bremen, Borussia Dortmund, den VfB Stuttgart, den Hamburger SV, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und Hannover 96 zu. 

Das sagt Direktor Profifußball, Alexander Rosen, zum neuen Spielplan: "Das ist natürlich ein Hammerstart – 1860 im DFB-Pokal, auswärts in Leverkusen und danach zuhause die Bayern. Aber was soll‘s – wir nehmen es an und werden gut vorbereitet sein. Die Gefahr, dass wir eine dieser Mannschaften unterschätzen, kann man jedenfalls schon einmal getrost ausschließen..." 

Der Spielplan im Überblick.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben