Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
JUNIORINNEN
13.05.2015

Vizemeisterschaft verpasst

Die B-Juniorinnen der TSG haben durch eine 0:1-Niederlage gegen den SV Alberweiler die Vizemeisterschaft in der Süd-Staffel der Bundesliga verpasst. Hinter Meister 1. FFC Frankfurt und Bayern München liegen die Hoffenheimerinnen in der Abschlusstabelle auf Rang drei.

Alberweiler präsentierte sich überaus giftig und spritzig und war über die gesamten 80 Minuten sehr unangenehm zu spielen. Die Gäste unterbanden den Spielaufbau der TSG, die dadurch nur wenige klare Torchancen herausspielen konnte. 

„Alberweiler hat das Spiel absolut verdient gewonnen“, sagte Trainer Paul Weis. „Für die Mädchen ist das Abrutschen auf den dritten Tabellenplatz natürlich etwas unglücklich, wenn man vor dem letzten Spieltag noch auf Platz zwei steht. Allerdings soll die Niederlage nicht davon ablenken, dass die Mädels eine tolle Rückrunde gespielt haben und auf ihre Leistungen stolz sein können.“

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben