Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
ALLGEMEIN
07.05.2015

iPhone-App der TSG ist Bundesliga-Spitze

Der Berliner App-Analyse-Spezialist Applause hat am Donnerstag ein Ranking aller Apps der Fußball-Bundesligisten veröffentlicht. Ganz vorne? Die TSG-iPhone-App; gemeinsam mit der App des VfL Wolfsburg.

Applause misst unter anderem die Attribute Usability, Sicherheit, Performance und Eleganz. Dabei kam die TSG-App, genau wie die App des VFL Wolfsburg auf ein Rating von 100 Punkten. Beide wurden, ebenso wie die App des SC Paderborn, mit dem Prädikat "ausgezeichnet" versehen. Die Einschätzung der Spezialisten freut uns, aber gleichzeitig ist die TSG bestrebt, die App ständig weiterzuentwickeln, noch nutzerfreundlicher und besser zu machen. 

Das bisher letzte Update der TSG-App gab es im Februar. Damals wurde Folgendes angepasst...

  • Einwandfreie Darstellung auf dem iPhone 6 und 6 plus
  • Überarbeitung der Startseite - diese ermöglicht seither den direkten Absprung zum Ticketing, zum Fanshop und zum achtzehn99-Tippspiel
  • Erneuerung der Bereiche Kader & Spielerprofile - Autogrammkarten und Wallpaper der Spieler stehen seit Februar zum Downlaod zur Verfügung
  • News-Meldungen mit Videoinhalten wurden optimiert. Videos von achtzehn99tv können nun mit einem Klick starten

Hier geht es zur App >>

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben