Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
JUNIORINNEN
08.05.2015

Gegen Alberweiler Platz zwei sichern

Im letzten Saisonspiel möchten die B-Juniorinnen ihren zweiten Platz in der Bundesliga sichern. Am Samstag um 14 Uhr kommt der Tabellenfünfte SV Alberweiler ins Ensinger-Stadion von St. Leon-Rot. Im Hinspiel kassierte die TSG eine 1:2-Niederlage.

„Wir haben in der Rückrunde noch kein Spiel verloren, das zeigt die sehr positive Entwicklung unserer Spielerinnen“, sagte Paul Weis. „Gegen Alberweiler wollen wir uns mit einem positiven Dreier und dem damit verbundenen Platz zwei aus der Saison verabschieden. Außer Svenja Lüger sind alle Spielerinnen gesund. 

Allerdings muss Weis auf Michelle Beyrer verzichten, die am Sonntag bei den Bundesliga-Frauen auf der Bank Platz nehmen darf. Janina Müller darf ebenfalls zur ersten Mannschaft, aber sie kann gegen Alberweiler zumindest eine Halbzeit eingesetzt werden. „Beide haben sich dieses Privileg durch ihren hohen Einsatz und ihr großes Engagement verdient“, sagte Weis.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben