Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
BUSINESS
15.04.2015

Capri-Sonne macht dich zum Einlaufkind gegen den BVB

Du wolltest schon immer mal auf dem Rasen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena stehen? Gemeinsam mit dem TSG Business-Team-Partner Capri-Sonne hast du nun die Chance...

Beim Heimspiel der TSG gegen Borussia Dortmund am 2. Mai kannst du Teil der Einlaufeskorte der Profis sein. Laufe gemeinsam mit Oliver Baumann, Kevin Volland oder Roberto Firmino aus dem Spielertunnel auf den Platz und erfülle dir einen Traum. Mit einer erwachsenen Begleitperson kannst du im Anschluss natürlich auch das schon ausverkaufte Spiel sehen.

Wer mitmachen darf? Alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren. Wie du mitmachen kannst? Einfach klicken, Mail schreiben und ein bisschen Glück haben. Teilnahmeschluss ist übrigens am 19. April.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben