Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
JUNIORINNEN
13.03.2015

Der Meister kommt

Hohen Besuch haben am Samstag die U17-Juniorinnen. Der deutsche B-Juniorinnen-Meister Bayern München tritt um 11 Uhr am Förderzentrum St. Leon-Rot an. Die Bayern sind auch in dieser Saison wieder Tabellenführer. Schon zwei Mal in dieser Saison gelangen der TSG Siege gegen die aktuellen Tabellenführer (VfL Sindelfingen und 1. FFC Frankfurt). Folgt nun der dritte Streich?


Die TSG hofft auf die Fortsetzung der jüngsten Serie. „Wir haben jahresübergreifend aus den letzten vier Spielen 10 Punkte und ein Torverhältnis von 5:1 herausgespielt - diese Punktequote wollen wir trotz des starken Gegners weiter ausbauen“, meinte Co-Trainer Paul Weis. Bayern München sitzt der direkte Verfolger 1. FFC Frankfurt mit nur zwei Punkten weniger im Nacken.

Für das Bayern-Spiel wird Romina Bornschein wegen einer Innenbandreizung im Knie ausfallen. Sie könnte zwei Wochen fehlen. Außerdem ist noch nicht absehbar, ob die eine oder andere Spielerin zum Zweitligateam abgegeben werden muss.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben